Auf zu neuen Häfen

Wäre es nicht schön das Bootshaus-Feeling mit an einen anderen Ort nehmen zu können? Das haben wir uns auch gedacht. Mit unserem Catering nehmen unsere Gäste das Bootshaus mit nach Hause, ins Unternehmen oder an den Ort, den die Gäste kulinarisch erfüllen wollen.

Wir besprechen die Wünsche und setzten sie professionell um. Wie in der Restaurantküche vor Ort stehen auch beim Catering Originalität, Frische und Qualität an oberster Stelle. In Abstimmung zum Essen suchen wir mit den Gästen die passenden Getränke für ein vollkommenes Genusserlebnis aus. Ausstattung und Service liefern wir auf Wunsch gleich mit. In gewohnt professioneller wie freundlicher Manier.

Es ist unser Anliegen, dass sie mit uns – ganz gleich wo und aus welchem Anlass – mit allen Sinnen genießen können.

Wir freuen uns auf Ihre Wünsche.

Wichtige Infos

PERSONENanzahl nach Absprache
PREISE p.P. variieren je nach Menüwunsch
Fingerfood bis 5-Gänge-Menü

Leistungspaket

Nach Ansprache
Von der Speisenanlieferung bis Full-Service inkl. Personal & Co.